Paula’s Gemütlichkeit & Komfort

Viele Menschen haben gefragt, warum ich die Ferienwohnung nicht "modern" in WEISS & GRAU einrichte? Nun ja - seht selbst:

 PAULA's FARBEN sind keine Produkte des Zufalls.

Sicherlich wird sich nicht eine für alle Farb-Typen
optimierte Umgebung schaffen lassen.

Wer sich hier auf Anhieb "angekommen" fühlt, dem verspreche ich jedoch den Mehrwert an Wohlbefinden und Erholung. 

Die Entschleunigung, die durch Farbharmonie wirksamer in der Seele ankommt.
Lasst euch verzaubern und berühren ♥

Bild anklicken -> mehr erfahren
  • Farben für die Seele
    Die Macht der Farben... „Weiße Wände sind lebensfeindlich“ - Prof. Axel Venn, Farbexperte
  • Harmonie in Farbe
    Alles über die Farbgebung von Paula erfahren... Farbe und Wohlfühlen
    Harmonie der Farben - nach Feng Shui - auch im Schlafzimmer. Ruhige Farben und komfortable Matratzen für einen tiefen Schlaf