ANSICHTEN & AUSSICHTEN

...bitte ein wenig Geduld...hier laden viele Bilder ;-) evtl. auf "neu laden" klicken - und ihr seht die Paula in voller Pracht, vielen Dank.
 

 

  • Herzlich Willkommen

    Wir sorgen beständig dafür, dass die Paula allen Komfort bietet, die sich Erholungsuchende wünschen.
    herzlich-willkommen-tipps-ankunft
  • Optimal für Menschen, die Ostfriesland erkunden wollen & Entspannung PUR

    Die perfekte Möglichkeit, Ostfrieslands Schönheiten, Genüsse und das Erlebnis Wattenmeer wird dafür sorgen, dass Ihr immer wieder kommen werdet. Hier schlagen die Uhren noch ein wenig langsamer...
    weihnachtszeit-geniesserzeit-kleine-robbe-paula
  • Luftkurort WERDUM ~ wandern, kneippen, radeln & mehr

    Ob Reiten, Fitnessparcour, Fitness im Studio, Radtouren oder geführte Watt Wanderungen, derRasende Kalle, Attraktionen für Kinder - WERDUM hat eine Vielfalt, die euren Urlaub bereichert. Für Jung und Alt - Traumurlaub an der Nordsee - Durch *Click auf das Link-Symbol mehr erfahren...
    1-portfolio3-werdum-touristinfo
  • Farben für die Seele

    Die Macht der Farben... „Weiße Wände sind lebensfeindlich“ - Prof. Axel Venn, Farbexperte
  • Werdum ist toll, weil…

    Ihr wollt wissen, was ihr im Haustierpark alles geboten bekommt ? - Durch *Click auf das Link-Symbol mehr erfahren...
  • Ausstattung & Komfort

    Vermisst ihr die Liste am Kühlschrank? Hier könnt ihr nachschauen was in der Küche vorhanden sein SOLLTE - sofern es keine "Füße" bekommen hat ;-). Wenn was fehlt handelt es sich um einen nicht entdeckten Mangel, der sofort behoben wird sobald wir Kenntnis davon erhalten. Lieben Dank für eure Mithilfe.
  • Harmonie in Farbe

    Alles über die Farbgebung von Paula erfahren... Farbe und Wohlfühlen
    1-portfolio3-fengshui-farben
 

Gah ümmer de Sünn entgegen,
denn hett man dan Schatten achter sik,
dat Wichtigste aber im Läben,
is ümmer bloß de Ogenblick


Ein schöner Spruch bzw. Gedicht von Carl-Friedrich Bautsch ( Webseite von C.-F. Bautsch - Seine Werke & Gedichte/) den ich mit seiner freundlichen Genehmigung hier auf der Webseite veröffentlichen darf.
 

LIEBESERKLÄRUNG AN DEN NORDEN

Dieses Video beschreibt so wunderbar, was die Gründe sind, sich in den Norden - speziell in Ostfriesland zu verlieben.
Was gibt es schöneres, als zwischen "den Wetter-Gesichtern" zu wechseln?
Hier im Süden ist oft so schwül, dass man sich nach der klaren, salzigen Luft des Nordens sehnt.
Diese Himmels-Gesichter sind traumverlorene Bilder, die sich ins Herz einbrennen sobald man sie nur einmal kennenlernen und genießen durfte.
Von daher - wer sich von diesen Worten "berührt" fühlt, sollte unbedingt einmal ein paar Tage in Ostfriesland verbringen. Wir laden euch herzlich ein, Werdum und Umgebung visuell schon einmal ein wenig kennen zu lernen.
Viele Grüße an meine Leser und Gäste.
Eure Gastgeber TIPP : Ton AUS ? -> das Lautsprechersymbol anklicken - ausschalten. ;-)

Reif für eine Auszeit ?


nur wenige *Clicks* entfernt vom Glück
*click direkt zum AKTUELLEN BELEGUNGSKALENDER - oder Click auf den Button - Kontakt mit uns (Vermieter) aufnehmen :-)

E-Mail an Paula

...wie Surfer ihre Drachen
- lässt du los ist die Fahrt zuende -
bis du den nächsten Augenblick
zum wichtigsten deines Daseins erklärst
und wieder Fahrt aufnimmst ;-)

2 Kommentare

  1. U. Botzem sagt:

    Das ist auch mein Lieblingsgedicht über den Norden, besser kann man es einfach nicht beschreiben und von Mona Harry selbst gesprochen, am allerbesten.

    Ich wünsche dir viele nette Gäste in eurem neuen Domizil. Liebe Grüße Uschi

    • Hallo liebe Uschi, DANKE für deinen lieben Kommentar. Ja – so ist es….als ich das gehört habe, haben sich alle meine Haare aufgestellt, so gut kann ich das nachempfinden. Dir ebenso gute Wünsche, wir bleiben in Kontakt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.