GÄSTEBUCH


Liebe Gäste & Besucher,
Prima, dass ihr hier reinschaut
Wir freuen uns über eure Meinungen und Kommentare und wünschen
uns, dass ihr euch hier - bzw. in der Ferienwohnung - so wohl gefühlt habt,
dass ihr die ~ Minuten ~ Stunden ~ Tage ~ mit der Paula genießen konntet.
Für euer Feedbeck, Kritik und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Herzliche Grüße, Eure Gastgeber

Brigitte & Harald Schlachter



VIELEN DANK FÜR EURE BEWERTUNG


Vielleicht findet ihr die Zeit für ein paar Worte ? Wir werden alle Meinungen - sofern inhaltlich sachlich - unverändert hier einstellen.
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr wenn es Euch gefallen hat.
Wenn es Probleme gibt, lösen wir diese gerne auch im direkten Kontakt:
fewo@kleine-robbe-paula.de
 

GAST-EINTRÄGE


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.60.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Beiträge | Archiv
***** ***** ***** ***** *****
2 entries.
U. Botzem U. Botzem schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:47:
Hallo kleine Robbe Paula,
ich bin kein echter sondern nur ein virtueller Gast, aber da ich als echter Nordseefreund auch gern Robben mag, wollte ich eben einen lieben Gruß hier lassen.
😍
Ich wünsche euch viele zufriedene Gäste und viel Freude mit der Vermietung.
Uschi
Ein herzliches MOIN von Paula Administrator-Antwort von: Ein herzliches MOIN von Paula
Hallo liebe Uschi,
Das freut mich aber sehr 😍Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung
und auch für deinen Kommentar zu Mona Harry - jaaaaa - es ist schön im Norden - für kleine und für große Robben 😉
Familie Wesseling Familie Wesseling schrieb am 25. August 2017 um 18:52:
Wir durften ein paar sehr schöne und erholsame Tage in der Paula verbringen. Die Wohnung ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Es ist alles vorhanden, was man braucht, auch ein paar Spiele /Puzzle und Bücher und viel Info Material.
Wir haben die Wohnung sehr sauber vorgefunden.
Bei super Wetter konnten wir uns dort gut erholen. Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.
Ein herzliches MOIN von Paula Administrator-Antwort von: Ein herzliches MOIN von Paula
Hallo, liebe Familie Wesseling,☀️
Freut uns sehr - ihr wart unsere ersten Gäste *Jippieehhh 😃
Und noch schöner ist - es hat euch gefallen und wir dürfen euch auch im Gästebuch als "Erste" Kommentatoren begrüßen.
Freut uns ausserordentlich, dass wir euch den Urlaub verschönern konnten. Gerne immer wieder 😉
Dankeschön für den lieben Kommentar.
Viele Grüße ins Münsterland, Brigitte & Harald Schlachter

Liebe Gäste. Eure Meinung und Erfahrung ist sowohl für weitere Gäste

- als auch für uns als Gastgeber eine wertvolle Hilfe.

 
Bitte bewertet hier mit Bedacht. Wenn etwas nicht euren Erwartungen entsprach,
dürft ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir werden jedem Kritikpunkt nachgehen und etwaige Missstände umgehend beseitigen.
 

BIS BALD, IHR LIEBEN ~ ALLES GUTE FÜR EUCH

 

 

 
erinnerung-bis-bald