GÄSTEBUCH


Liebe Gäste & Besucher,
Prima, dass ihr hier reinschaut
Wir freuen uns über eure Meinungen und Kommentare
und wünschen
uns, dass ihr euch so wohl gefühlt habt, wie erträumt
Dass ihr die ~ Minuten ~ Stunden ~ Tage ~ mit der Paula genießen konntet.
Für euer Feedbeck, Kritik und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Herzliche Grüße, Eure Gastgeber

Brigitte & Harald Schlachter


Aus dem Gästebuch 2017-2018, Seite 1

kleine-robbe-paula-gaestebuch-seite01

Aus dem Gästebuch 2017-2018, Seite 2

kleine-robbe-paula-gaestebuch-seite02

Aus dem Gästebuch 2017-2018 Seite 3

kleine-robbe-paula-gaestebuch-seite03

Aus dem Gästebuch 2017-2018, Seite 4

kleine-robbe-paula-gaestebuch-seite04

VIELEN DANK FÜR EURE BEWERTUNG


Habt ihr noch ein Minütchen ? HIER EIN PAAR ERFAHRUNGEN für die nachfolgenden
Gäste oder EIN PAAR ANREGUNGEN für uns zu hinterlassen?

Wir werden alle Meinungen - sofern inhaltlich sachlich - unverändert hier einstellen.

Wenn es Probleme gibt, lösen wir diese gerne auch im direkten Kontakt:
fewo@kleine-robbe-paula.de


GAST-EINTRÄGE


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.78.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Beiträge | Archiv
***** ***** ***** ***** *****
3 Einträge
Stefanie Dassler Stefanie Dassler schrieb am 2. Januar 2018 um 21:14:
Wir hatten, trotz Erkältung und teilweise sehr schlechtem Wetter, einen tollen Urlaub, wir haben alles ausprobiert und genutzt was man im Dezember mit kleinen Kindern machen kann.
Wir waren am Meer..."Kein Wasser da Mama!" hat der Sohnemann dann feststellen müssen 🙂

Wir haben den Indoorspielplatz Klabautermann besucht und hatten viel Spaß dort.

Wir waren in Wilhelmshaven im Aquarium, da kommt sogar im Dezember der Weihnachtsmann die Robben füttern!

Auf Schloß Dornum ist ein zauberhafter Weihnachtsmarkt mit vielen tollen Handwerksbuden gewesen. Und die Bratwurst war megalecker...

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Mein Sohn fand die Hängestuhlschaukel natürlich am besten. Und er war der Lichtmanager, er hat immer kontrolliert welche Lampen an zu machen sind und welche aus. Strom sparen 🙂

Für mich als Mama und Frau, es war alles in der Wohnung vorhanden, was benötigt wird. Fast so gut ausgestattet wie zu Hause. Was will man im Urlaub mehr 🙂

Abends haben wir oft einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht und all die schönen, weihnachtlich geschmückten, Häuser betrachtet.

Alles in allem ein rund um schöner Urlaub. Nächstes mal aber gesund, mit Sonne und Meer 🙂

Und im Vorwege schon ein sehr, sehr, sehr netter Kontakt mit Familie Schlachter 🙂

Herzliche Grüße
Steffi und Ben
Ein herzliches MOIN von Paula Administrator-Antwort von: Ein herzliches MOIN von Paula
Liebe Stefanie und Ben,
ganz lieben Dank für die Schilderung der Unternehmungen, die ihr trotz eurer Erkältung wohl doch einigermaßen genießen konntet.
Lichtlein und Nikoläuse zaubern den Kleinen und Großen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Lustig, dass der kleine Mann schon ein großer Stromsparer ist.
Braver Bub 😉
Wir freuen uns riesig, euch nochmal bzw. immer wieder als liebe Gäste begrüßen zu dürfen. Eure Rückmeldung ist für weitere Gäste eine große Hilfe.
Bis zum nächsten Mal - in bester Gesundheit und kurzärmelig 😉
Eure Schlachter's
U. Botzem U. Botzem schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:47:
Hallo kleine Robbe Paula,
ich bin kein echter sondern nur ein virtueller Gast, aber da ich als echter Nordseefreund auch gern Robben mag, wollte ich eben einen lieben Gruß hier lassen.
😍
Ich wünsche euch viele zufriedene Gäste und viel Freude mit der Vermietung.
Uschi
Ein herzliches MOIN von Paula Administrator-Antwort von: Ein herzliches MOIN von Paula
Hallo liebe Uschi,
Das freut mich aber sehr 😍Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung
und auch für deinen Kommentar zu Mona Harry - jaaaaa - es ist schön im Norden - für kleine und für große Robben 😉
Familie Wesseling Familie Wesseling schrieb am 25. August 2017 um 18:52:
Wir durften ein paar sehr schöne und erholsame Tage in der Paula verbringen. Die Wohnung ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Es ist alles vorhanden, was man braucht, auch ein paar Spiele /Puzzle und Bücher und viel Info Material.
Wir haben die Wohnung sehr sauber vorgefunden.
Bei super Wetter konnten wir uns dort gut erholen. Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.
Ein herzliches MOIN von Paula Administrator-Antwort von: Ein herzliches MOIN von Paula
Hallo, liebe Familie Wesseling,☀️
Freut uns sehr - ihr wart unsere ersten Gäste *Jippieehhh 😃
Und noch schöner ist - es hat euch gefallen und wir dürfen euch auch im Gästebuch als "Erste" Kommentatoren begrüßen.
Freut uns ausserordentlich, dass wir euch den Urlaub verschönern konnten. Gerne immer wieder 😉
Dankeschön für den lieben Kommentar.
Viele Grüße ins Münsterland, Brigitte & Harald Schlachter


Liebe Gäste. Eure Meinung und Erfahrung ist sowohl für weitere Gäste

- als auch für uns als Gastgeber eine wertvolle Hilfe.

 
Bitte bewertet hier mit Bedacht. Wenn etwas nicht euren Erwartungen entsprach,
dürft ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir werden jedem Kritikpunkt nachgehen und etwaige Missstände umgehend beseitigen.
erinnerung-bis-bald
Ganz besonderer Dank, gilt unseren lieben Gästen,
die sich die Zeit nehmen und sowohl dem Gästebuch ein paar Erinnernde Worte widmen,
als auch hier ein Resumee ihres Urlaubs hinterlassen.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Mit Freude und guten Wünschen - und natürlich
wäre es fantastisch vom einen oder anderen wieder zu hören.
Eure Gastgeber,
Brigitte und Harald Schlachter
Zurück zum PREIS
 

 

BIS BALD, IHR LIEBEN ~ ALLES GUTE FÜR EUCH