Ausstattung Küche
10. August 2017
willkommen-baeckerei-weg
Veranstaltungen & Einkaufen in Werdum
25. Oktober 2017

Harmonie in Farbe


Meine Grundausbildung

habe ich bei
Nicole Zaremba
absolviert und nun verbringe ich eine Menge Zeit damit die Farben und deren Wirkung auf die Seele zu studieren.

Da ich Feng Shui Praktikerin bin, und ausdrücklich nicht die asiatische Auslegung des Feng Shui vertrete will ich mich beständig weiterbilden.
Ich habe für mich den Weg gefunden, wo Harmonie spürbar und Farben erlebbar sind.
Dazu möchte ich euch die Dame vorstellen:
Heike Schauz
- deren Sicht der Dinge und der Farben ich empfehlen möchte.
Von ihr lerne ich und von ihrer Präsenz darf ich schon geraume Zeit in persönlichem Kontakt erfahren,
dass man sehr tiefes Wissen braucht um Feng Shui in alle Bereiche seines Lebens zu integrieren.
Ich bin mir sicher, dass in jedem feinfühligen Menschen das Wissen und die Kraft von Feng Shui - als Seelenkraft - bereits angelegt ist.

Bringt die Farben der Seele zum leuchten - zum Wirken und nehmt aus eurem Urlaub ein wenig Farben-Freude mit, damit sie euch wärmen - sollte der Alltag mal ein wenig zu "grau" wirken.


Die Paula darf von meinem vertieften und erweiterten Wissen profitieren - und damit auch die Gäste der Paula.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen mehr lesen?

Heike Schauz ~ Business Feng Shui & apprico-colours

Feng Shui Farben - Farbgestaltung im Feng Shui

Es können keine Kommentare abgegeben werden.